Yogastudio Sonnengruß

Ausgleich durch loslassen



Über uns

Unser Team besteht aus vier Yoga-Lehrerinnen: 


Margit Geistl, (Inhaberin des Studios, Yoga-Kursleiterin DTB) 

Schon über 20 Jahre gebe ich Fitness-und Gesundheitskurse und habe dafür verschiedene Ausbildungen bei der DTB-Akademie gemacht. (Trainerin B-Lizenz Sport in der Prävention Haltung/Bewegung/Herz-Kreislauf) . 

Mit Yoga habe ich vor 3 Jahren als Teilnehmerin angefangen und dann schnell gemerkt, wie sehr es mich aus-und erfüllt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich der Gedanke, selbst eine Ausbildung zu absolvieren, welche ich im Frühjahr 2018 wieder bei der DTB-Akademie erfolgreich abgeschlossen habe.

Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie. Es liegt mir sehr am Herzen, meine Teilnehmer für das "Hier und Jetzt" zu sensibilisieren, achtsam mit sich umzugehen und lernen, los zu lassen-für mich der wahre Schlüssel zum Glück und für ein erfülltes ausgeglichenes Leben.





Für Chantelle Evans  ist Yoga die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele. 

2015 hat sie Ihre 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung gemäß der Tradition des indischen Yogi Paramapadma Dhiranandaji erfolgreich abgeschlossen. Seit Juni 2018 ist sie Entspannungspädagogin. Die Entspannungsverfahren Autogenes Training  und Progressive Muskelentspannung baut Sie in Ihre Yogastunden mit ein.




Für Katharina Paschek ist Yoga die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Durch das praktizieren von Yoga bekommt der Körper Ruhe, Stabilität, der Geist eine Pause und die Seele Balance. Als Intensiv-und Anästhesie-Schwester kam ich vor fünf Jahren durch den Schichtdienst an meine körperliche und psychische Grenze. Yoga brachte mich wieder näher zu mir, ich spürte meinen Körper wieder bewusst und fand Ruhe im Außen und Innen. Meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin praktizierte ich im Yogaloft Mannheim.




Natascha Krishnasamy spiritueller Mentalcoach Reiki-Meisterin und Yoga Trainerin ich liebe positive Energie bewusste Körperarbeit Mantra singen und räuchern. Es ist mir ein Anliegen mit den Menschen die drei Komponenten Körper Geist und Seele in Einklang und Balance zu bringen. Und da dies mit Yoga Energiearbeit und vor allem positive Energie möglich ist freue ich mich hier wirken zu können.





Leistungen

Hatha-Yoga (Meditationen, Üben von Asanas, Entspannungsübungen, Mantras)

Autogenes Training ,Progressive Muskelentspannung, Kinder Yoga, Yin Yoga